WoW Patch 10.0.7: Kommendes Update hat endlich einen Release-Termin

WoW Patch 10.0.7: Kommendes Update hat endlich einen Release-Termin (1)

Mitten im Trubel rund um den großen WoW Patch 10.1 hat Blizzard nebenbei auch endlich den offiziellen Release-Termin des kleineren Updates WoW Patch 10.0.7 für Dragonflight verraten. Jetzt wissen wir, wann es endlich auf die Verbotene Insel geht!

Obwohl Patch 10.0.7 noch nicht mal auf den Live-Servern ist, haben die Blizzard-Entwickler bereits den großen WoW Patch 10.1, Glut von Neltharion, angekündigt. Letzterer soll in Kürze auf dem PTR aufschlagen und bringt jede Menge Inhalt mit sich.

Ganz nebenbei haben die Devs aber auch den offiziellen Release-Termin des deutlich kleineren Updates 10.0.7 verraten. Dieser führt uns auf die Verbotene Insel und stellt damit den Auftakt der Geschichte dar, die in 10.1 dann richtig Fahrt aufnimmt. Außerdem dürfen wir uns auf einige Neuerungen, wie beispielsweise die komplette Überarbeitung des Vergelter-Paladins freuen.

WoW Patch 10.0.7 erscheint am 22. März 2023

In nicht mal zwei Wochen ist es so weit. Während das Update auf den US-Servern bereits am 21.3. aufschlägt, erscheint WoW Patch 10.0.7 am 22. März 2023 auf den EU-Servern und bringt neue Inhalte.

So bekommen wir unter anderem die neuen Traditionsrüstungen der Menschen und Orcs, sowie neue Belohnungen für das Werbt-einen-Freund-Programm. Worgen, Goblins und Lichtgeschmiedete Draenei können die Klasse des Mönchs erlernen, es gibt neue Fähigkeiten fürs Drachenreiten und Vergelter-Paladine freuen sich auf eine komplette Überarbeitung ihrer Spielweise.

Freut ihr euch auf den kommenden Patch 10.0.7 oder liegt euer Augenmerk bereits voll und ganz auf dem "richtigen" Update: WoW Patch 10.1? Letzteres wird aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Zwar haben die Entwickler angekündigt, es könnte noch diese Woche auf dem PTR aufschlagen, aber bis zum Release werden sicherlich noch mehrere Wochen oder Monate ins Land gehen.

Quelle: Buffed